Februar 2015

Kaum zu glauben, aber doch wahr oder so kann man sich als Züchter irren. :-(
Nach der erfolgreichen Vermittlung von Angel, steht eine weitere Vermittlung ins Haus.
Aki bzw. eigentlich Amelie sucht einen neuen Platz, wo sie als Curly anerkannt wird und leben darf. Ihr Noch-Besitzer ist völlig überfordert mit dem Wesen eines Curlies und deshalb muß sie dort weg. Wer Interesse an der schwarzen Schönheit hat darf sich gerne an uns wenden, wir stellen dann den Kontakt her Telefon 01736611116 oder per Mail curly@curlycoatedretriever.de
Ich hoffe, dass sich schnell ein schöner Platz für die Maus finden wird.

ANGEL ist umgezogen und kann nun hoffentlich glücklich alt werden bei den neuen Besitzern! :-)




Unser Waterfowlhunters Angel sucht ein neues Hundeplätzchen, wo er glücklich als Curly anerkannt, leben darf. Angel ist am 14.01.14 geboren aus Imea und Otto, siehe A-Wurf. Er ist zu einem sehr schönen Jungrüden herangewachsen. Freundlich zu all und jedem, zeigt sich, wie ein Curly, wachsam, kinderlieb, hundefreundlich. Er ist gut erzogen. Mit Angel stehen einem noch alle Türen offen, sicher auch für die Ausstellung geeignet.

Wer Interesse an diesem tollen Rüden hat, bitte einfach per Mail curly@curlycoatedretriever.de oder Telefon 0173 66 11 11 6 an uns wenden.